Montag, 26. August 2019

Aninite 2019 Line-Up

Die diesjährige Aninite nähert sich mit großen Schritten und es ist an der Zeit mein Line-Up für diese Convention preiszugeben:


Die Auswahl der Cosplays verfolgt eine interessante Geschichte.
Ursprünglich sollte es nämlich an allen drei Tagen Levy McGarden werden aber dann hatte ich so eine Art "Eingebung" und das nur wegen der roten Schuhe die Bulma da trägt. Dann kam natürlich eins zum anderen und bis auf das rote Top und die Perücke brauchte ich für Bulma nichts zu besorgen. ^-^
Mein erstes ANDERES Cosplay war entstanden. Irgendwie bin ich ganz froh darüber echt mal etwas anderes als Fairy Tail zu machen.
Es wäre noch ein drittes geplant gewesen und es wäre für dieses Dritte auch alles da gewesen. Outfit, Schuhe... nur die Perücke die ich mir schon vor 2 Jahren gekauft habe war viel zu eng. Ich hab sie nach dem Erwerb nie "ernsthaft" mit Perückenhaube usw. aufprobiert sonst hätte ich nämlich gleich gemerkt dass sie viel zu eng ist. Ja... so war das eine Projekt halt gecancelt aber mal sicher nicht komplett vergessen. Wenn ich mal eine passende Perücke dafür finde, wohl eher dass ich sie selbst zusammennähen und basteln muss, dann kommt das Cosplay. Wie gesagt, das Outfit habe ich ja schon. ^-^
Oh ja, und den Sonntag mache ich einfach spontan Wetterabhängig. Hab keine Lust bei 32 Grad zu schwitzen wie ein Volliti... ^-^

Desweiteren habe ich mir für diese Con keine großen Erwartungen festgesteckt. Es ist wohl das erste mal das ich so entspannt und auf "Mal sehen wie es kommt" auf eine Con fahre. Auch das Bulma Cosplay war nicht geplant aber dann doch noch vor dem Dragon Cry Outfit (an dem ich schon seit voriges Jahr plane... *drop*) fertiggestellt. ^-^ Unverhofft kommt eben offt.
Am Samstag wird wieder das berühmt berüchtigte Fairy Tail Treffen stattfinden und ich freue mich schon einige bekannte Leute und neue da zu treffen. Mal sehen was so drauß wird.
Davon abgesehen hat die Aninite wieder eine neue Lokation und ja, ich erwarte mir aktuell nicht wirklich was. Seit 2015 ist das nun der dritte Lokation-Wechsel und seit dem Multiversum ist es leider nicht besser geworden. Mal sehen was das Magna Racino für die Con hergibt.

In diesem Sinne, man liest sich wohl erst nach der Con wieder. ^-^
Eure Rave

1 Kommentar:

  1. Es freut mich zu lesen, wie dich das Cosplay-Fieber packt. Jetzt weißt du wie es mir geht... bzw. gegangen ist. Cosplay steht leider gerade hinten an T.T
    Ich freue mich schon auf den Conbericht und werde mich mal durch deine Einträge wühlen xD

    AntwortenLöschen