Donnerstag, 6. Juni 2019

HanamiCon 2019



Dieses Jahr fand die HanamiCon vom 5.-7. April statt. Ich war mit meiner Crew Samstag und Sonntag als Fairy Tail vertreten und ich empfand diese, für mich erste Con des Jahres, als perfekten Einstieg mitten im Erstkommunionsstress. ^-^

Galerien:
Bixlow
Levy McGarden (Alvarez Outfit)
Raijinshuu Shooting (Samstag)
Fairy Tail Treffen (Sonntag)

Persönliche Eindrücke:
Ein paar von Euch wissen vielleicht das ich zum Zeitpunkt um die HanamiCon ziemlich mit der Erstkommunion meiner Tochter beschäftigt war und ja... mit dem Stress und ging ich irgendwie auf die Con zu. Ich habe es grade noch geschafft den Rock für Levys Alvarez Outfit zu erneuern (da der erste in der Waschmaschiene ruiniert wurde...*drop*) aber mehr habe ich mich nicht vorbereitet. Was neues hätte ich anhand der vielen Pläne im reallive ohnehin nicht geplant gehabt. So war diese Con ein guter, gemütlicher Einstieg in das Con-Jahr gewesen und sogar das Wetter hat wunderbar mitgespielt. Gemeinsam mit meinen zwei Mädels (mit denen ich zu dritt eben CoGaLu bin) und der restlichen Truppe der Lidl-Gilde hatten wir wirklich schöne Stunden zusammen. Mit shootings, viel gelächter und aber auch Ruhe... es war wie ein kleines "nachhause" kommen würde ich sagen. Ein "runterkommen" vom Altagsstress und Kraft und Motivation tanken....
Am Sonntag hatten wir dann auch beim Fairy Tail-Treffen ein paar Besucher und gleich einige neue, und alte, Leute kennengelernt. ^-^  Ich bin ja mal gespannt was wir mit unseren neuen Bekanntschaften noch bezüglich FT-Treffen auf die Beine stellen. ^-^
Unterm Strich was es ein gelungenes Con-Wochenende auch wenn man die Grünfläche um die Seifenfabrik nicht nutzen konnte da die eine totale Baustelle war. Aber ich sehr da dann viel positives für die AkiCon im Herbst dann für uns rausspringen wenn die Parkanlage dann fertig ist. Gihi...

Mein Line-up zur Hanami war wie folgt:


Material:
Con-Ticket, Conbook, Programm und Lageplan der diesjährigen HanamiCon. ^-^

Kommen wir zu meiner Beute... Muahahaha....

Die zwei Bilder und das Lesezeichen habe ich für meine Tochter gekauft. Erstanden in der Artist-Alley bei Lizkay.

Dieses niedliche Eulen-Lesezeichzen habe ich mir direkt bei Lizkays Schwester YellowDragonStudio am Stand nebenan gekauft. ^-^

Wieder ein Bild für meine Tochter. Diesmal von KUMI

Bereits auf zwei Cons davor hatte ich diesesn Anhänger in meinen Händen, bei der Hanami habe ich ihn mir dann endlich gegönnt. Beim Stand von MochiMerch im Händlerraum. ^-^

Und dieses zauberhafte Fanart-Kissen habe ich von meiner Nee-chan Sira geschenkt bekommen:
Kreiert wurde es von PiriPaints
Vielen vielen Dank Sira!!!


Ja, das war dann irgendwie alles. ^-^ Weiteres erfahrt ihr in den Galerien zu dieser Con.
Eure Rave

2 Kommentare:

  1. Genau so muss eine Con sein: vom Alltag runter kommen. Ich hoffe die Durststrecke bis zur nächsten Con ist nicht so lang ^.-

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen. Es war ein gelungenes und wunderschönes Wochenende. Ich freue mich schon auf die nächste Con. Noch viel Spass mit dem Polster. Knuddel dich ganz fest.

    AntwortenLöschen