Donnerstag, 6. Juni 2019

Levy McGarden - Alvarez Outfit Original Manga Version (HanamiCon2019)

Am 7. April war ich als Levy McGarden in ihrem Alvarez Outfit auf der HanamiCon unterwegs.
Ich habe dieses Outfit nun schon öfters dargestellt aber das EINZIGE farbige Artwork dazu habe ich bis zu diesem Tag noch nie nachgestellt. Ich weiß nicht... irgendwie habe ich nie dran gedacht ich blödi... ^-^`
Fotografiert hat mich Schlacher Photography und Sira von CoGaLu ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für so viele tolle Fotos und die Bemühungen mit den Photoshop bearbeitungen! An den Wasserzeichen erkennt ihr was von wem ist.

Es folgt nun eine kleine Reihe an Fotos für jene die es interessiert zumindest. ^-^
Den Anfang mache ich mit dem Bild zudem ich eine Vorlage hatte:

Das Artwork ist im japanischen Manga Vol. 57 auf der inneren Umschlagseite abgedruckt. Im deutschen Band ist das Artwork leider nicht zu sehen. Der Anime hat sich bei diesem Outfit leider auch an ganz anderen Farben bedient.


Alle folgenden Fotos sind nun frei inszeniert und ausgedacht. Also ganz schön randoom aber wenn man schon mal wieder als Levy wo ist und fähige Fotografen um sich hat macht man schon das ein oder andere. Gihi. ^-^

Es folgt also eine Bilderflut!
 Nach dem Umbruch gehts weiter!













Und Tschüssi! ^-^

2 Kommentare: