Gästebuch & Kontakt


Du hast eine Frage? Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche?
Dann bist du hier genau Richtig! ^-^
Sag mir deine Meinung!

Ich werde mich bemühen auf alle Fragen einzugehen und nichts zu übersehen.

Beantworten möchte ich gerne so rasch wie möglich. Bedenkt aber dass ich auch ein Privatleben (mit Beruf und allem) habe, daher bitte ich nun auch um Geduld und Verständnis wenn es mal nicht so schnell geht.

Bevor du deine Frage hier postest (per "Kommentar-Funktion"), lies dir aber bitte auch die "Über mich" und die ganzen FAQ Seiten hier im Blog durch. Vielleicht wird deine Frage dort ja schon beantwortet?


Wenn du hier nicht öffentlich posten möchtest, kannst du mir auch eine E-Mail schreiben.

Selbstverständlich werden alle E-Mails und die dazugehörigen Daten mit Vertrauen behandelt und nicht an dritte weiter gereicht! 

Die E-Mail Adresse lautet: 

GajeelxLevy@fantasymail.de



Also dann, vielen Dank und auf bald,
eure Rave!

  • Should be Empty:

Keine Kommentare: