D.I.Y.

Probieren geht über Studieren...

... und ich liebe es zu tüfteln, zu probieren und etwas zu "erschaffen" Natürlich mache ich da vor diversen Basteleien und dergleichen nicht halt. Besonders das Nähen habe ich in meinen Jugendjahren für mich entdeckt und sogar zu meinem Beruf gemacht.

Aber das ist noch lange nicht alles und da ALLES hier den Rahmen sprengen würde, bekommen meine DIY Arbeiten einen eigenen Blog in meiner Werkstatt. Ihr findet dort neben verschiedenen Näharbeiten und Bastelarbeiten mit Papier auch meine Erzeugnisse zum Thema Cosplay.
Folgt also einfach dem Link unter dem Bild:




Ich freue mich auf Euren Besuch!
Eure Rave



Um auf diesen Blog hier zurück zu kehren, klickt in meiner Kreativ-Werkstatt einfach auf den "zum Main-Blog" Button in der Menüleiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen