Sonntag, 1. März 2015

Meerjungfrauen in meinem Badezimmer!

Schon seit ich mein Badezimmer eingerichtet hatte, stach mir dieser Winkel da oben ungut ins Auge weil er zum einen nicht nutzbar ist und zum anderen einfach kahl ist:


Erst vor kurzem habe ich dann meinen Plan, diesen kahlen Fleck zu gestalten, in die Tat umgesetzt.
Die dafür nötigen Figuren hatte ich wohl schon 5 Jahre im Schrank liegen ^-^`


Na was meint ihr? Ist doch gleich etwas farbenfroher und zum Badezimmer (weil "Wasser) passt es auch ganz gut.
Ich mochte Meerjungfrauen seit meiner Kindheit schon immer und so war es für mich klar das es sowas werden muss.
^-^

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch, dass würde mir in meinem Bad auch gefallen ^.^ Super schöng estaltet und die Meerjungefrauen passen gut dahin und sehen einfach klasse aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es dir gefällt liebe Hotaru. ^-^
      Ich hab damals wirklich gut mitgedacht das ich sie mir gekauft hab.. .auch wenn es Jahre gedaurt hat bis ich meine Vision in die Tat umgesetzt habe *drop*

      Löschen
    2. Kenne ich, bei mir dauern solche Projekte auch oft Ewigkeiten >.<

      Löschen