Mittwoch, 21. März 2018

Arroganz



Des Menschen Arroganz,
besiegelt seinen Untergang.
S.H.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Harte Worte für harte Wahrheiten.
Sei es nun im Bezug auf Technik... Atomkraft... die Macht der Religionen... oder darauf dass sich der Mensch jedem Raubtier auf dieser Welt überlegen fühlt. 
Weil der Mensch glaubt ALL diese Dinge kontrollieren zu können... Herr der Lage zu sein... das intelligenteste Wesen auf Erden... allem überlegen... am meisten Wert...
Wie arrogant ist er nur?
Wie arrogant wird er noch werden?

Kommentare:

  1. Um Arroganz mache ich einen weiten Boden und solche Personen. Es ist viel schöner mit der Umwelt und der Natur in Einklang zu leben. Es ist beruhigend, man ist weniger gesetzt... einfach angenehm ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... es ist schlimm wie extrem das immer wird. Für die Natur wäre es eh das Beste, wenn es den Menschen nicht mehr geben würde. Aber der Mensch rottet sich eh selbst aus...irgendwann...

    AntwortenLöschen