Mittwoch, 3. April 2019

Auf zur ersten Con des Jahres!

Am kommenden Wochenende (5.-7. April) findet die Hanami Con in Graz statt!
Sozusagen meine erste Con 2019 und obwohl ich im privaten dieses Jahr ziemlich verplant bin, nutze ich dieses Wochenende mit meinen einzigartigen Freunden um Kraft, Energie und Motivation zu tanken! ^-^

Hier mein Line-up und irgendwann später, wenn mein "Stress" im Privaten so ziemlich vorbei ist, werde ich Euch erzählen wie es war. ^-^


Da ich noch immer kein einziges Cosplay zu einer anderen Serie als Fairy Tail hab, wird es wieder Bixlow und Levy. Vielleicht schaffe ich aber für die Diesjährige Aninite etwas neues, vor allem zu einer anderen Serie. ^-^ Man wird sehen.
Bis auf weiteres also, man liest sich! ^-^
Eure Rave

1 Kommentar:

  1. Eine gute Idee, so eine Con ist gute Abwechslung zum Alltag und ich kann da auch immer gut Energie tanken.
    Wenn der Stress vorbei ist? Das ist er ja nie. Versuche dir nicht zu viel vorzunehmen, das hilft. Nicht alles ist so wichtig wie es auf den ersten Blick scheint. Ich kenne das ja, mit Haus, Familie usw.

    Liebe Grüße,
    Hotaru^^

    AntwortenLöschen