Sonntag, 15. September 2013

Neu im Blog!

Wenn ihr in der Registerlistenzeile ganz nach Rechts blickt, werdet ihr den Button für "Gästebuch" finden. ^-^
Er ist neu angelegt und ihr könnt mir dort eure Meinunge, Vorschläge oder Wünsche hinterlassen.
Oder einen Antrag auf Partnerschaft stellen.

Meine Partner findet ihr in der rechtsbündigen Liste, etwas weiter unten, direkt über dem "Translator"

Desweiteren will ich noch loswerden das ich seit Wochen/Monaten ganz schön in anderen Projekten aktiv bin. Daher hört man leider etwas seltener von mir. Aber ich bin dabei meine lange "To-do-Liste" langsam abzuarbeiten. Es besteht also Hoffnung und vielleicht hört der ein oder andere schon bald wieder per Mail von mir. ^-^

Bezüglich meines PC-Problems: Das besteht noch obwohl ich froher Hoffnung bin das mein "Alter" hier noch bis mindestens Ende des Jahre durchhält. Ich hoffe es sehr! Ich möchte nämlich gleich auf das Windows 8.1 warten wenn möglich.

In dem Sinne, liebe Grüße und bis bald,
eure Rave

1 Kommentar:

  1. Du scheinst ja richtig aufzugehen mit deinen neuen Aufgaben, das freut mich sehr ^.^ So lange man immer mal wieder was in deinem Blog lesen kann, ist das doch ok so *hihi*
    Am Wochenende war die Connichi und so sind meine Projekte erst mal soweit fertig. Für die Nacharbeit kann man sich ja Zeit lassen *hihi*

    Bin mal gespannt ob das nächste Windows besser ist. Die momentane 8 scheint ja nicht wirklich für PC geeignet gewesen zu sein. Hach ja, aber im Grunde ist es mir egal *lalala*Linux-user*

    Viel Spaß noch und einen schönen Herbst (hier ist schon "November" -.-)
    Deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen