Mittwoch, 25. September 2013

Lieder & Zitate

Ich stolpere immer wieder über geniale und weise Zitate die einen wirklich zum nachdenken bringen.
Ich möchte eine Auswahl davon hier auflisten und auch euch zugänglich machen.
Lest die Zitate genau, wenn nötig auch mehrmals durch. Oft versteht man den Sinn darin auch erst viel viel später, wenn man selbst so etwas erlebt, auf das ein Zitat passt.
In dem Sinne... fangt an zu sehen was direkt vor unseren Augen passiert, was wir aber nicht immer sofort wahrnehmen. ^-^
Und weil sie nicht besser zu den Zitaten passen könnten, liste ich hier auch noch die Lied-Texte auf die einen sinnvollen Inhalt haben. Denkt auch bei diesen Texten genau darüber nach. ^-^



Lieder
Die Gedanken sind frei


Zitate:
Wer glaubt etwas zu sein...
Ein Freund ist wie ein Leuchtturm
In der Ruhe liegt die Kraft
Verstehen kann man das Leben...
Der ideale Tag
Erfahrungen
Wer nicht mehr will als er kann...
Erwartungen
Trenne dich nie von deinen Illusionen...
Es gibt kein zufälliges Teffen
Fremde Federn
Selbstverständlich!
Ich lächle...
Ihr lacht...
Arroganz


Die Liste ist noch lange nicht zu Ende, sie wird bei bedarf ergänzt und erweitert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen