Samstag, 22. Februar 2014

Filly Sammlung

Vor fast einem Jahr habe ich euch (unter Viele bunte Fillys) die ersten Fillys meiner Tochter gezeigt. Nun habe ich mir die Zeit genommen die Sammlung nochmal zu fotografieren und es ist einfach unglaublich wie sie angewachsen ist.
Wir haben hier HERDEN an Fillys! Und weiteren Fanartikeln. Aber seht selbst.

Filly Elves (der Satz ist komplett! Also alle 21 Fillys, sogar die Prinzessin!)

Filly Witchy (erste Ausgabe in der blauen Tüte, nicht komplett)

Filly Witchy (zweite Ausgabe in der schwarzen Tüte mit Nachtleuchtenden Umhängen und Special-Fillys, nicht komplett)

Filly Unicorn (nicht komplett und bei einem ist leider das Horn abgebrochen *snif*)

Filly Fairy Spielset (mit Stall und einem Filly)

Baby Filly Witchy (Beilage des Magazins)

Baby Filly Fairy, Unicorn und Elves (Beilage des Magazins)

Filly Metalboxen mit Special-Filly und Schmuck

Filly Witchy Cadabra als Plüschtier und Filly Unicorn Princess Sparkel
Princess Sparkel, singt, spricht, bewegt Maul und Ohren. Reagiert auf 8 Sätze und antwortet. (total niedlich!)

Filly Elves Regenschirm


Filly Elves Gläser-Set (3 Stück im Set, Hochwertig und auf jedem Glas sind andere Fillys! Da ist keines Doppelt!)

Filly Magazin (erscheint monatlich) und Sonderhefte


Ich habe auch eine Mappe mit allen Steckbriefen und Postern für meine Tochter angelegt.

Auch für die Sammelkarten (enthalten ind en Sammeltüten zu jedem Filly) habe ich eine extra Mappe. Meine Tochter blättert sehr gerne darin aufgrund der schönen bunten Bilder.

Wenn meine Tochter nicht gerade mit ihnen spielt, wohnen die Fillys in den original Filly Vitrinen neben ihrem Bett. (Kaufen auf Amazon

Und es werden nicht weniger....
Alles was Doppelt reinkommt, wandert in meine Vitrine und wenn ich das nächste mal viel Zeit habe, werde ich die auch herzeigen. Sie sind ja auch wirklich ganz schön niedlich...



3 Kommentare:

  1. Eine stolze Sammlung. Erinnert mich an meine Sailor Moon Sammlung, da gab es auch so viele verschiedene Sachen.

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Puhh... Na das ist doch ne ziemlich große Sammlung. Aber die Fillys sind ja auch zu niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du etwas zu den Magazinen/Steckbriefen schreiben? Würde mich sehr interessieren...

    AntwortenLöschen