Freitag, 6. Juni 2014

Asia Deko

Wer mich kennt der weiß das ich eine Vorliebe für Asiatische Dinge und Deko habe.
Bereits vor einem Jahr habe ich mir dieses Regal montiert und meine Deko-Artikel in Szene gesetzt.


Die unterschiedlichen Dinge, habe ich über die letzten vergangenen Jahre zusammen getragen.
Das Sake-Set (etwas rechts) habe ich mir wo gekauft, den Gong in der Mitte gab es vor Jahren bei Weltbild.de und die kleinen bunten Fächer im Hintergrund waren in einem Blumengesteck. Die Geisha habe ich von meinem Vater zu Weihnachten bekommen und ganz rechts der kleine Holzschnitt war auch ein Geschenk von ihm. Die kleinen Mini-Vasen neben der Geisha fanden wir auf einem Flohmarkt, genauso wie das schwarze Banner darunter.
Den Lampion oben, hat eine Freundin von mir in einem China-Restaurant (in dem wir gemeinsam waren) anstelle des Pflaumenweins (weil sie zu der Zeit grade schwanger war) bekommen. Sie hat ihn mir, weil sie damit nicht so viel anfangen kann, einfach weiter geschenkt. ^-^

Und so ist diese kleine Sammlung zusammen gekommen. Ganz schön interessant und ich wundere mich, das ich über die einzelnen Dinge noch so gut bescheid weiß wie sie in meine Hände kamen. ^-^

Ich habe auch noch irgendwo zwei größere Fächer und sobal ich sie finde und weiß wie ich sie anordnen werde, werde ich das Foto wohl erneuern. ^-^

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht wirklich super aus. Ich mag ja auch asiatische Deko total gerne und da gibt es für mich auf dem Bild viel zu entdecken. Vor allem ist es wirklich was besonderes, wenn man sich noch an die Herkunft der Teile erinnern kann ^^
    Viele Deko Stücke habe ich nicht, weil ich einfach nicht weiß wohin damit. Mir fehlt so eine Ecke. Ein bisschen war ist noch verstreut in der Vitrine und einen großen Fächer habe ich auch (inkl. alter Erinnerung). Ein paar Sachen habe ich nach dem Umzug auch verschenkt...

    Bei euch auch so eine Hitze? Muss man sich erst mal daran gewöhnen, nach dem verregneten Mai xD

    AntwortenLöschen