Montag, 6. Juli 2015

Lebenszeichen 2

Puh... es ist nun tatsächlich ein Monat her das ich meine ersten Lebenszeichen gepostet habe...
Ich hatte ernsthaft gehofft in den 4 Wochen die inzwischen vergangen sind, noch etwas von meinen ganzen Sachen erledigen zu können. Dem war also leider nicht so *drop*

Irgendwie habe ich das Gefühl in einer Zeitschleife zu stecken in dem die Verplantheit nie endet. Zwischenzeitlich hatte ich auch wieder derbe Probleme mit meinem PC.
Schon vor einem Jahr hatte ich diesen Post PC, schlecht drauf! in meine Blogs verlinkt damit ihr bescheid wisst wenn ich eines Tages Sang und Klanglos verschwunden bin.
Dieses Problem habe ich letzte Woche behoben und mir einen neuen PC liefern lassen. Noch habe ich ihn nicht vollständig verkabelt und in Betrieb genommen aber es wird nicht mehr lange dauern bis mein neues Schätzchen steht und mir gute Dienste leisten wird. Dann kann ich, sofern meine Freizeit zu mir zurück kehrt, voll durchstarten. ^-^
Ich freue mich auf diesen Moment.

In diesem Sinne, bis auf weiteres...

I´ll be back...

eure Rave

Kommentare:

  1. Fröhliches Schwitzen ^^

    Ja, da möchte man gerne mit seinem PC arbeiten und das Ding will nicht. Das Problem habe ich auch manchmal und geht mir tierisch auf die Nerven. Kann er nicht kaputt sein, wenn man ihn sowieso gerade nicht braucht...

    Mach dir aber nicht zu viel Stress, dein "Privatleben" geht ja schließlich vor und da sind schnell mal ein paar Monate vorbei. Das ist normal und sollte auch niemanden stören ^.-
    Ich kenne das ja auch ... und schon schreit der kleine wieder. Bis dann erst mal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück mit dem neuen PC! Lass Dich nicht stressen, so ein Monat kann doch einmal schneller um sein als man meint.

    Hab noch einen schönen Juli,
    Keyshen

    AntwortenLöschen