Mittwoch, 23. März 2016

My little Pony - Friendship is Magic

Unter dem Gadget mit meinen Fandooms fand man bis vor wenigen Tagen den Titel "My little Pony".
Der Link führte Euch auf den Masterpost zur Serier auf diesem Blog, der meinen ersten Eindruck zur Serie enthält: Masterpost

Ich hatte damals vor es einfach dabei zu belassen und die folgenden Eindrücke hier in diesem Blog zu teilen.
Tja... im Moment hype ich MLP wie sonst was und infolge dessen musste etwas "Übersichtliches" her. Ein eigener Blog natürlich...

 
Rechts unter "Meine Blogs" findet ihr bereits einen Icon, der auch ebenfalls auf den Blog führt.
 
 
Der neue Blog ist gerade im Aufbau, aber man kann darin schon so manches an Informationen finden.
In diesem Sinne freue ich mich auf Euren besuch auf meinem neuen Blog.

Eure Rave

Kommentare:

  1. Hey
    Es war in der letzten Zeit, wirklich nur mehr eine Frage der Zeit, bis du zu diesen süßen Ponys einen Blog eröffnest. :)
    Ich werde da sicher öfters mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Falls dich RPG interessieren: es ist gerade ein RPG zu MLP in der Mache (Tails of Equestria)https://www.facebook.com/TailsofequestriaMLPRPG/

    Lg, Keyshen

    AntwortenLöschen
  3. Meine kleine Tochter hat gerade riesig gejubelt als sie das gelesen hat.

    Ich glaube du hast mit Sicherheit deine erste treue Stammleserin gefunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. ^-^
      In nächster Zeit werde ich zwar aufgrund eines großen Projekts wenig Zeit haben, aber spätestens danach kommt im MLP Blog so einiges. ^-^
      Vielen Dank für eure Treue,
      Rave

      Löschen