Donnerstag, 28. Juli 2016

Lebenszeichen

Hallöchen!

Oh mein Gott... in meinem Archiv-Zähler sehe ich das ich von Jänner bis jetzt ganze 5 Einträge hier getätigt habe. Ganze 5 (!) in einem halben Jahr. Puh... so still wars hier noch nie... und wirds auch nicht mehr sein. ^-^

Der Grund für diese Stille war nämlich:


Ich habe geheiratet! ^-^

Und dass genau am 9. Juli ^-^
Somit hatte ich im ersten halben Jahr wahnsinnig viel zu tun... viel zu organisieren... zu überlegen... auszuwählen... mein Kopf war gegen Ende zum Zerbersten vollgedröhnt mit HOCHZEIT.

Es war ein wundervoller Tag der noch viel heißer war als alle davor und dannach. ^-^ Ich habe einige Erfahrungen gemacht und bin über so manche Grenze hinausgewachsen.
Und ich habe die Einsicht erlangt warum man sowas im besten Fall "nur einmal" macht. ^-^ So einen "Aufwand"... mit basteln, organisieren und allem drumherum (auch Zoff gabs hier und da natürlich und Stress natürlich auch)... ja... das tut man sich wirklich nur einmal an. ^-^

In diesem Sinne, ich hoffe ihr könnt mir meine schweigsamen Monate verzeihen und demnächst wirds hier wieder mehr zu lesen geben. 
Meine Basteleien findet ihr in absehbarer Zeit in meinem Kreativ Blog ^-^

Eure verheiratete,
Rave

Kommentare:

  1. Noch mal herzlichen Glückwunsch von mir, ich freue mich so für euch beide T.T Wir werden uns auf jeden Fall noch mal austauschen, oder?
    Tut mir leid, dass es von mir nur so kurze Emails gab... bei mir dauert es noch etwas bis ich wieder Zeit habe. Diese Woche hat Andreas Eingewöhnung im Kindergarten und ab diesen Monat (diese Woche habe ich frei) muss ich wahrscheinlich schon mehr als 10 Stunden in der Woche arbeiten... und dann fällt natürlich immer was dringendes an *drop*

    Bis bald und
    noch eine schönen Nachklang euch dreien ^.-

    Deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rave !

    Ersteinmal ALLES ALLES gute und Herzlichen Glückwunsch zur Ehe =)

    Wow was ein Schritt.

    Ich habe dir auch im Forum geschrieben vor etwas einem Monat und Ich freue mich sehr von dir zu hören.

    liebe liebe Grüße

    Kibo

    AntwortenLöschen