Donnerstag, 1. August 2013

Bohrmaschine und Schraubenzieher!

^-^
Ich bin wohl eine von den wenigen Frauen, die auch "damit" eine Freude haben:



Die Bohrmaschine und den Schraubenzieher-Satz hab ich gestern von meinem Freund geschenkt bekommen. Ich finde solche Dinge ja ungemein praktisch und sowas sollte ohnehin in KEINEM Haushalt fehlen.
Na, da kann ich dann schon mal anfangen Möbel zusammen zu stellen und Bilder aufzuhängen... mh... was leg ich mir wohl als nächstes zu? Meine Puzzels könnten alle mal eine Platte und einen Platz an der Wand vertragen...

Kommentare:

  1. Ja, schon praktisch diese Bohrmaschienen. Aber um ehrlich ist mir unsere einfach zu schwer um damit Löscher in die Wand zu bekommen, da muss dann doch mein Mann ran xD Der Akkuschauber ist da schon handlicher ^^

    Du kannst deine Puzzle posten, wenn sie an der Wand hängen. Wir haben auch ganz viele aufgehängt und einige warten noch in der Packung *hihi*

    Deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So eine Freundin wie dich hätte ich auch gerne, die sich tatsächlich darüber freut, dass ich hier eine neue Baumaschine und einen Schraubenzieher-Satz schenke.

    Magst du mal vorbeikommen und etwas auf sie einwirken?

    AntwortenLöschen