Donnerstag, 1. August 2013

Tomaten am Stock!

Was mitte Mai, so ein "Pflänzchen" war, (Auszug aus Rave´s Balkonien)


Ist nun zu so einem Ungetüm angewachsen:


Und ehrlich, es hat lang gedauert und ich hab schon befürchtet das aus den Tomaten nix werden würde... Das Kraut hat gewuchert und gewuchert, und nur geblüht! Wochenlang! Seit zwei/drei Wochen aber, hat er auch Tomaten und die sind alle grün...
erst seit ein paar Tagen werden sie allmählich rot:





Hach... was freu ich mich drauf wenn ich dann die ersten runternaschen kann! ^-^

1 Kommentar:

  1. Wow, der Tomatenstock hat sich wirklich sehr gut gemacht. Wirklich erstaunlich, dass er so hoch wächst. Aber ich glaube es ist normal, dass Tomaten so lange brauchen... Naja, bei Gemüse kenne ich mich nicht aus xP

    Deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen