Sonntag, 23. Juni 2013

PC, schlecht drauf....

Liebe Freunde und Blog-Leser,

mein PC macht seit ein paar Tagen ziemlichen ärger und wenn ich ehrlich bin traue ich dem Kasten nicht mehr 100%. *drop*
Solltet ihr also auf einmal länger nichts von mir hören, oder auf eine Antwort-Mail noch länger warten als gewöhnlich, dann hat sich mein PC verabschiedet und sich in den Schrott-Himmel begeben.

Da es leider etwas dauern wird, bis ich mir einen neuen PC zulegen kann, wird es hier also wohl etwas still werden.

Aber macht euch keine Sorgen. Ich vergesse keinen von euch und auch kein Projekt. Auch die FFs werde ich nicht vergessen, also seid beruhigt.
Ich hoffe natürlich das mein PC noch so lange durchhält bis ich was neues hier stehen hab, aber für alle Fälle, gebe ich euch nun sicherheitshalber bescheid damit ihr wisst was los ist. ^-^

In dem Sinne…

I´ll be back… *Arnie-like*

Eure Rave

Kommentare:

  1. Das hört sich nicht gut an. Vielleicht solltest du schon mal nach Angeboten ausschau halte. Denn wenn dein PC kaputt ist, gibt es vielleicht gerade KEIN Angebot und du musst warten.

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Genau so hab ich es vor. Ich hab auch schon mal alles was auf meinem PC so rumgelegen hat, kopiert und auf externen Festplatten gesichert. So geht dann wenigstens nichts, oder nicht so viel, verloren.
    Und, ich muss noch auf mein Urlaubsgeld warten. ^-^
    Ich bete also zu Gott das der PC noch ein Weilchen durchhält... *bittebittebitte*

    AntwortenLöschen
  3. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der PC noch durchhält, bis das Geld ins Haus geflattert kommt und ausgegeben werden will! Immerhin musst du uns doch erhalten bleiben =D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein Geld hat kein Problem mich schnell wieder zu verlassen. Und keine Angst, so schnell werdet ihr mich nicht los. Nur eine Pause, wenn ich dann abwesend sein "muss", würde mich schon tierisch nerven. Aber lieb das du das so sagst, Inu. ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Schade, jetzt werde ich doch nicht benachrichtigt über neue Kommentare und habe natürlich prompt die Antwort verpasst.
    Hast du jetzt einen neuen PC, weil wieder ein Eintrag kam?

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  6. Nein, "noch" hab ich keinen neuen PC. Der Kasten hier vor mir, ist noch ein wenig brav und ich bin froh das er sich noch ein wenig hält. So hab ich noch etwas Zeit zum sparen damit ich mir ein richtig gutes Gerät kaufen kann. Ich hoffe der alte macht es noch etwas. Windows8 erscheint mir auf den ersten Blick etwas kompliziert, fürchte ich.

    AntwortenLöschen