Sonntag, 16. Juni 2013

Arielle die Meerjungfrau

... ist zurück!


Am 5.9.2013 erscheint "Arielle die Meerjungfrau" in einer "Diamond Edition" endlich auf DVD!
Das ist nichts besonderes, werden manche denken... den Film bekommt man ja immer noch auf DVD....
Das mag vielleicht stimmen aber das besondere an der "Diamond Edition" ist die erste deutsche Synchron Version vom Jahre 1989 auf die viele Fans warten und die es damals nur auf der VHS gab, aber noch nie auf DVD.

Ich bin von einer Freundin auf die Neuerscheinung hingewiesen worden und ich war selten so aus dem Häuschen wie hierbei.
Arielle war damals in meiner Kindheit der ERSTE Disney Film den ich auf VHS bekommen habe und demnach liebe ich ihn heute noch genauso wie damals. Das er nun nochmal mit der selben Synchro von damals erscheint ist sehr nostalgisch und freut mich so dermaßen, als ob es ein vollkommen neuer Film zu Arielle wäre. ^-^

Also, all ihr Arielle Fans der ersten Stunde da draußen: Erscheinungstermin merken oder gleich auf Amazon vorbestellen! ^-^

Kommentare:

  1. Wow, unglaublich was es jetzt alles gibt. Den Film würde ich mir auch gerne wieder ansehen. ist einfach total schön. Mir gefällt die bunte Unterwasserwelt *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Auf DVD gab es ihn ja schon lange. Nur leider mit der zweiten dt. Synchronversion, nie mit der allerersten und die birgt echt viele Kindheitserinnerungen bei mir.
    Ich liebe diesen Film und als Kind wollte ich immer selbst eine Meerjungfrau werden. ^-^

    AntwortenLöschen