Dienstag, 24. September 2013

Meine Sammlungen

Hier gebe ich euch einen Einblick in meine Sammlungen die ich führe.

Elfen und Feen-Figuren
Elfen & Feen (Nene Thomas ua.)

Film und Medien
K.I.T.T. und Knight Rider DVDs
Terminator III Figur + DVDs

Kühe (Schwarz-bunte)
Kuh-Tasse
... weitere in Arbeit...

Manga & Anime
Gajeel Redfox Statue (Fairy Tail)
Fairy Tail Gildensymbol- Holzaufsteller

Gemischt
Sammel-Vitrine 1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Spielzeugsammlung ist aufgrund einer Umstrukturierung zu den Spiel-Welten sortiert worden.

2 Kommentare:

  1. Das Spielzeug ist doch einer der schönsten Teile des Eltern-seins oder nicht ;)? Mir zumindest geht es so. Seit ich einen Sohn habe kann ich endlich wieder vieles tolles Spielzeug haben ohne dass mich die Leute dafür komisch anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Quirin, da hast du total Recht.
    Vor allem kann ich nun auch mal lauter so schönes Spielzeug anschauen, das es zu meiner Kindheit nicht gab oder ich nie haben konnte. Es ist wirklich schön das eigene Kind damit spielen zu sehen und wie es ihre Fantasie dabei einsetzt. Zeitgleich kommen einem viele Erinnerungen hoch und ja... irgendwie wird man selbst wieder etwas mehr Kind. ^-^

    AntwortenLöschen