Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Hallo liebe Leser und Freunde!

Nun ist es soweit. Das Wetter ist zwar eher wie im Frühling aber heute ist tatsächlich Weihnachten. Geschenke sind verpackt und das Christkind ist schon auf dem Weg um die Geschenke auszutragen. ^-^

Weihnachten sollte ein Fest für die Familie sein. Also haltet inne, lasst Handy, TV oder PC ausgeschaltet und genießt diese Gemeinsamkeit.
Gedenkt auch derer, die nicht mehr unter euch sind.
Erinnert euch an diesem heiligen Abend an vergangene heilige Abende und was sich seitdem verändert hat. Kommt zur Ruhe.

In diesem Sinne, wünsche ich all meinen Freunden die mir hierher folgen und allen anderen Blog-Lesern, schöne, frohe und besinnliche Weihnachten! Habt einen schönen Abend mit euren Lieben und ein braves Christkind.


Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen