Samstag, 10. Mai 2014

Abra (Filly Witchy)

Die Filly-Familie meiner kleinen Tochter hat letzte Woche zuwachs bekommen.
Und zwar von dieser ca. 15 cm hohen Abra der Filly Witchy Reihe.
Diese Art von Spielfiguren gibt es zwar schon länger, aber die neuen wie diese hier, sind mit weichem "Bezug" ausgestattet. Sie fühlen sich also genauso an wie die kleinen Filly-Figuren aus den Tüten.

Abra, kommt mit einigem Zubehör:
Kamm, Spiegel, Haargummis, Zauberstab (der leuchtet und den ich auf dem Foto vergessen habe wie ich sehe), Zauberstift (Der Stift hat die größe eines normalen Kugelschreibers, damit ihr euch die Größe von Abra besser vorstellen könnt) und dazugehöriges Heftchen in dem der Stift funktioniert.


Um den Kamm überhaupt sinnvoll als Zubehör einzustufen, hat man Abra Haare zum Kämmen verpasst. Im obigen Bild kann man sie schon wundervoll sehen. Man kann aber auch den Hut und die "Hart-Mähne" abnehmen. Auch der Umhang ist mittels Klettverschluss leicht abnehmbar und das ganze garantiert vollen Spielspaß.


Natürlich gibt es nicht nur Abra in dieser Aufmachung, sondern auch ihre Zwillingsschwester Cadabra (rosa). Ich bin gespannt ob diese es auch in unsere Filly-Familie schafft. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen