Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Es ist soweit und der 24. ist angebrochen.
Der Weihnachtsstress neigt sich allmählich dem Ende und macht dem Silvesterstress platz. *drop*

Ich danke euch auch in diesem Jahr für euer Interesse und die netten Kommentare.
Sehen wir mal was das nächste Jahr bringt und ob es hoffentlich wieder aktiver wird. ^-^

Alle Fans meiner GaLe-FFs erwartet in meinem FF-Blog eine kleine Überraschung: Geliebte Bücher

In diesem Sinne:


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!




Eure Rave



1 Kommentar:

  1. Danke ^^ Ja, der Weihnachtsstress. Irgendwie bin ich dieses Jahr zu nichts gekommen was die Vorbereitungen betrifft.
    Weihnachten waren wir wieder bei unseren Schwiegereltern. Der zweite Versuch... naja, nie wieder xD
    Der Abschluss gestern und heute bei meinen Eltern war sehr schön und es super toll geschneit ^^ Ok, das war jetzt für die Heimfahrt nicht ganz so dolle, aber ein schöner Ausklang vom Weihnachtsfest. Jetzt lichteln wir zu Hause noch gemütlich weiter, weil wir Silvester nichts machen ^^

    Danke, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^.^
    deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen