Donnerstag, 8. Januar 2015

Aufschnitt 1

Ich habe mittlerweile schon x Tupper-Partys hinter mir und irgendwie habe ich es immer versäumt die belegten Aufschnitt-Platten zu fotografieren... so ganz unsauber sind sie ja nicht.
Sie sind nicht perfekt, immerhin bin ich alles was Küche angeht eigentlich eher ungeschickt und nicht so sehr dafür zu begeistern. Ich bin eher besser was Kreatives (Nähen, Basteln usw.) angeht.

Aber ich möchte sie trotzdem herzeigen. ^-^  Die folgenden Fotos sind allerdings bereits vom 20.09.2014:



Irgendwie... bekomme ich jetzt hunger...

Weiteres folgt ^-^

1 Kommentar:

  1. Sieht echt chic aus ^^ Mir macht es auch sehr viel Spaß solche Platten zu gestalten. Geburtstage sind da immer eine gute Möglichkeit. Oder Häppchen finde ich auch immer prima, da kann man sich kreativ richtig aus tun *hihi* Die vom letzten Jahr habe ich auch auf meiner Website augestellt: https://sites.google.com/site/artisthotaru/essen
    Mal sehen wann ich wieder ran darf so was großes zu machen. Opas 70. durfte ich nicht, aber da wäre es auch etwas schwierig geworden mit dem kleinen Andreas im Schlepptau.

    Viel Spaß noch,
    deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen