Donnerstag, 17. Oktober 2019

Gajeel x Levy Random Shooting (AkiCon 2019)

Auf der AkiCon lief aber nicht nur das Fantasia Arc Shooting sondern auch noch ein kleines Random-Shooting um Gajeel und Levy.
Bei Thunderstorm Cosplay darf ich mich wieder für die Bereitstellung eines Gajeels bedanken und Schlacher Photography danke ich für die tollen Ideen und Fotos!

Das einzige Motiv das in dieser Galerie bewusst nachgestellt wurde, ist die Abschlusszene aus dem 2. Movie "Dragon Cry". Da wir das Motiv auch beim Fairy Tail Treffen nachgestellt haben, bot sich die Gelegenheit direkt an:

Die Vorlage


und als Bonus ist uns das eingefallen:



Im Anschluss folgen lauer frei erfundene Einstellungen.








Es war wirklich toll das alles zu posen und ich hoffe wirklich das man irgendwann wieder dazu kommt ein GaLe Shooting abzuhalten. Die Pläne für nächstes Jahr stehen bereits und ein GaLe Shooting ist da leider vorerst nicht dabei aber dafür viel anderes cooles Zeug das ich noch nicht verraten möchte. Gihi..

Darauf heb ich jetzt einen...


...oder zwei...

Man liest sich!
Eure Rave! ^-^

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind der Hammer *.* Das liegt an deinem Cosplay, ist ist sooooooo toll ^.^

    AntwortenLöschen