Montag, 21. Oktober 2019

Levy McGarden Alvarez Arc (AkiCon 2019 Sonntag)

Am Sonntag der AkiCon war ich nun auch als Levy unterwegs, allerdings wieder einmal in ihrem Alvarez Arc Outfit.
Hier gab es zwar keine Vorlagen die ich nachstellen wollte oder konnte, aber es sind trotzdem viele tolle Motive aus diesem Shooting hervorgegangen.
Ein Dank an dieser Stelle an meine beiden Fotografen: Schlacher Photograpy und Sira Shinywing! *küsschen*
Am Wasserzeichen erkennt er was von wem ist. *zwinker*



Nach dem Umbruch folgt eine wahre Bilderflut, macht euch also drauf gefasst. ^-^





















Ja das waren mal alle. ^-^ Danke für eure Ausdauer und bis zum nächsten mal. ^-^

1 Kommentar:

  1. Dieses Shooting ohne Vorlage ist auch klasse. Da kommen noch mal ganz andere tolle Bilder raus. Du kannst auch freier sein, das sieht man. Echt cool.

    AntwortenLöschen