Mittwoch, 15. Mai 2013

Sichtschutz!

Ihr kennt das sicher alle. Diesen Kabelsalat wenn man einen PC hat.
Da mein Schreibtisch (mit PC) offen im Raum steht, sieht man diesen Sauhaufen auch noch so schön. Die Idee hatte ich schon länger, nun hab ich sie dank des passenden Stoffes (Baumwolldruck) endlich umgesetzt und der Kabelsalat verschwindet hinter einer "Mauer"
Aber seht selbst:

Vorher

Nachher

Na was meint ihr? So kann sich das schon eher sehen lassen. ^-^
Zu helfen muss man sich nur wissen.

Den Stoff habe ich bei buttinette gekauft, nach den Maßen des Schreibtisches genäht und mit Klettband (auch bei buttinette erhältlich) an der oberen Kante befestigt.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne geile Idee. Finde ich echt gut.
    Meistens hat man das Problem nicht, weil der Tisch an der Wand steht und alles unterm Tisch verschwindet.
    Gut Lösung, finde ich klasse ^^

    Hotaru ^^

    AntwortenLöschen