Donnerstag, 24. April 2014

Lebenzeichen! ^-^

Wie ich schon vor Ostern angedeutet habe, kam am Osterwochenende und davor eine etwas stressige Zeit auf mich zu.
Irgendwie hab ich die zum Glück hinter mich gebracht und doch bin ich etwas selten hier.
Ich schätze die Frühjahrsmüdigkeit sucht mich ein wenig heim und meine Motivation ist gegen Null gesunken aber das wird schon wieder.
Jedenfalls habe ich heute ein riesen-Projekt in meinem RealLive angefangen das auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird.
Das bedeutet also, ich werde weiterhin etwas rar im Internet sein. Aber keine Sorge, ich bin nicht aus der Welt und ich komme nach diesem Projekt bestimmt doppelt und dreifach aktiv zurück.

Was meine ganzen Blogs also angeht, werde ich wohl auch etwas rar posten und mich auf andere Dinge konzentrieren. Aber sie bleiben alle aktiv, keine Sorge und nach meiner Rückkehr wirds wieder so richtig rund gehen! ^-^ Bis dahin, werden zwischendurch bestimmt kürzere Posts und Nachrichten folgen.

Was meine FFs angeht. Ich werde, bevor ich mit diesem Projekt auf der Zielgeraden bin, keinen Kopf frei haben um zu schreiben. Im Grunde ist mein Kopf im Moment wie leer gefegt aber auch da kann ich euch beruhigen. Noch eine Schreibblockade wie zwischen 2005-2012 wird es nicht geben und ich hab genug Material das ich dann umsetzen werde. Bleibt also dran. ^-^

In dem Sinne, das war mal eine kleine Statusmeldung was bei mir hier so los ist und danke das ihr meine Blogs lest und meine Freunde seid. ^-^ *knuddel*

Eure Rave

1 Kommentar:

  1. Hey cool, vielleicht kannst du immer mal schreiben wie es so läuft ^.^
    Momentan hab ich auch kaum Bock auf "Internet-Zeugs" und mache viel "Real Life" Sachen (wie du es nennen würdest). Macht auch richtig Spaß, teilweise xD
    Die Osternkarten habe ich einigermaßen fertig bekommen, fehlt nur noch ein Video über Alexandra für die Großeltern ^^ (und uns natürlich). Wir waren vom Dienstag bis Karfreitag bei meinen Eltern und dann noch bis Ostersonntag bei meinen Schwiegereltern. Da hat es geschneit *heul* Aber sonst war es sehr schön und richtig entspannender Urlaub ^.^

    Ganz liebe Grüße,
    deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen