Mittwoch, 9. April 2014

Trenne dich nie von deinen Illusionen...


Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen!
Sind sie verschwunden, so magst du zwar noch existieren,
aber du wirst aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)


Seltsam... es ist Jahre her das mir das eine mir nahestehende Person gesagt hat... aus irgendeinem Grund habe ich mich heute daran erinnert und es fühlt sich so an wie damals. ^-^`
Da ich glaube, das alles was passiert einen Grund hat, so ist es vielleicht auch diesmal so?
Vielleicht sollte ich mir in nächster Zeit dieses Zitat öfter vor Augen führen.

Kommentare:

  1. Man muss sich zwar irgendwie mit seinem Leben abfinden, aber ich denke dieser Zitat soll auch heißen, dass man immer Perspektiven hat und nur wenn man Träume hat die man vielleicht auch nicht erreicht, kommt man im Leben weiter und ist zufrieden. Kurz gesagt: nicht aufgeben ^.^

    Deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du hast recht, meine liebe Hotaru. Danke. ^-^

    AntwortenLöschen