Freitag, 4. April 2014

Rave in Aktion!

Ihr habt bestimmt wahrgenommen das ich in letzter Zeit ein wenig "rar" hier (und auf anderen Blogs) bin.

Grund dafür ist das schöne Wetter und das ich einiges (wirklich einiges) in meinem RealLive zu tun habe. Eigentlich weiß ich fast gar nicht wo ich anfangen soll... *drop*
Daher bleibt im Internet und eben auch meinen Blogs einiges liegen.
Aber ich höre nicht auf. Wenn in meinem RL wieder Ruhe eingekehrt ist, komme ich wieder öfter zum posten, wenn es denn einen Anlass gibt.

Vorerst, werde ich mich eher auf meinen GaLe Blog konzentrieren, da zu dieser Serie (Fairy Tail) am Wochenende der Anime wieder aufgenommen wird.

Was meine FFs angeht, so werden mindestens vor Ostern keine neuen mehr kommen und so lange mein Kopf mit allem möglichen anderen voll ist, komme ich nicht zum Schreiben. Aber ich versichere euch, das ich unmengen an Ideen und Notizen habe die ich alle noch umsetzen will und auch werde. ^-^

Bis dann, und man liest sich,
eure Rave

Kommentare:

  1. Klar, wäre ja Verschwendung das tolle Frühlingswetter nicht draußen zu nutzen ^.^ Im April weiß man sowieso nicht wie lange das noch hält. Viel zu tun habe ich zum Glück nicht, aber wir sind trotzdem immer draußen.... Spielplatz und so *grins*

    Viel Spaß noch und viel warmes Wetter,
    deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh das es bei dir entspannter zugeht. Auch wenn ich nun meine Näharbeiten zu 90% abeschlossen habe, weiß ich fast nicht wo ich als nächstes anpacken soll. *drop* Aber alles schön der Reihe nach...

    AntwortenLöschen