Samstag, 26. August 2017

Aninite 2017 - Samstag

Am Samstag regnete es leider die meiste Zeit. Das hielt uns vom geplanten Cosplay allerdings in keinster Weise ab. ^-^

Von links nach rechts: Luxury als Levy (Outfit 1), Sira als Juvia (Outfit 2), ich als Gajeel (Outfit 1) und Marisa als Levy (Outfit 3)

Da es am Vormittag regnete, mussten wir uns fürs erste mit einem kleinen spontanen Shooting in der Halle zufrieden geben. Das Ergebnis kann sich aber trotz des miesen Hintergrundes sehen lassen:
 
Zum Start mal das ein oder andere Portrait von mir als Gajeel Redfox.

Und die Perücke ist der pure Grauen... zm Glück plane ich die neu zu machen.

Kommen wir zur perfektesten Levy die ich je gesehen habe: Luxury!

Und unsere Sira als Juvia. Verwandt in Auftreten und Seele. ^-^

Natürlich waren wir auch als Lidl-Gilde vertreten, auch wenn wir an diesem Tag keine Flagge gehisst haben. *drop* Bei dem Wetter war die Motivation allgemein etwas gebremst.

Und da ich gleich zwei Levys zur Verfügung hatte, kommt nun einiges an Gajeel x Levy Bildmaterial auf Euch zu. *zwinker*
 
 Hach... ist das nicht ein Traum?

 Ooooh... sie wird doch nicht ernst machen oder? Ich weiß nicht mal was ich jetzt schon wieder gemacht hab! *zitter*

Oh Gott sie meint es wirklich ernst.... oh heilige... dabei tun Bücher so weh...

Juvia beobachtet uns auch noch bei unserem Date... aber kein Wunder, Juvia ist doch auch ein GaLe-Fangirl.

Oder, sie wollte auch einfach nur mit mir vor die Linse... Gihi...
Die beiden Outfits passen wunderbar in den Fantasia-Arc von Fairy Tail und um ehrlich zu sein feiere ich die Beiden ganz stark als BroTP.

Um 13 Uhr trafen wir uns dann zum alljährlichen Fairy Tail Treffen. Mit 25+ Teilnehmern (viele kamen leider erst nach dem Gruppenfoto) waren wir stark vertreten. Besonders aber auch an einigen Figuren wie Luxus oder Silver, welche man eher selten sieht. Dafür hatten wir zum ersten mal KEINEN einzigen Natsu dabei. Ist schon seltsam... und schon ist es wirklich so das etwas fehlt.

Nach ein paar Gruppenfotos, von denen einige noch auf der Facebook Seite Fairy Tail Cosplayers zu sehen sein werden, haben wir auch mit ein paar Figuren ein paar Dinge nachgestellt.

Team B aus den GMG nur ohne Cana, dafür mit zwei süßen Juvias.
Und Mystogun fehlt auch... erinnere ich mich grade... und Mirajane... *drop* Aber es sieht nett aus.

Levy hat seit dem Fantasia-Arc noch eine Rechnung mit Luxus offen:
"Du hast uns als schwächstes Team von Fairy Tail bezeichnet?! Na dir zeig ich was schwach ist!"
"Ja... jetzt ist mir wieder leichter..." *lach*

Geimeinsam gehen sie in Angriffsposition... um ihren Gray-sama zu erobern! (Mehr demnächst auf Facebook!)

 Hach... aber sein Mantel ist schon cool... und warm...

 Oh verdammt! Was geht denn hier ab?!
 Ohhh... ich werde dieses Donnera... sowas von vermöbeln!
Grrrr....

Juvia: Hey Gajeel-kun... jetzt schmoll doch nicht gleich. Da läuft doch nichts zwischen Levy und Luxus...
Gajeel: Ach lass mich in Ruhe Regenfrau.... schau besser das sich der scheiß Regen verzieht!

Juvia: Du ich glaub ich hab da ein Geheimmittel für dich Gajeel-kun... ich übergebs Dir später.
Gajeel: Ex-Phantom Ehre mh? Gihi...
 
Gajeel mit seinen zwei Levys.
Gajeel: Ach was habt ihr denn ihr Kleinen? Wachst besser noch etwas...
 
Und weils grade so gepasst hat, haben wir versuche diese Szene aus dem 275. Kapitel "Der betrunkene Falke" nachzustellen.
Zwar Seitenverkehrt aber die Wirkung war enorm.

Auch Luxus´ Kampfansage darauf.
Gajeel: *gulp* Wenn der jetzt seine Blitze auspackt bin ich geliefert...
 
Viel Später, hat mir Juvia dann ihr "Mittelchen" (Flasche) geliehen. Ich hoffe mal es wirkt hier besser als bei ihrem kläglichen Versuch.
Gihi... wer weiß was man damit alles so anstellen kann...

Ja. Das war in aller kürze das Fairy Tail Treffen. Und mit dem Wetter hatten wir dann echt Glück. Als ob es so hätte sein sollen hat es genau in den paar Stunden unseres Treffens kaum geregnet. Nur ein paar Tropfen und das war wirklich zum aushalten. So kamen wir dann doch noch zu ein paar Fotos und der Spaß hat alles perfekt abgerundet.

So gesehen war der Samstag dann auch schon fast wieder um und er war was Cosplay angeht das Highlight der Aninite 2017. 

Und nun folgen wie gewohnt... die Outtakes. Gihi. Ich liebe solche Fotos die aus Zufall entstehen. ^-^

Da brodelt die Eifersucht auf....
(und das Foto war wirklich purer zufall und ich finds einfach genial als Gag!)

Drehpause...

Incognito überwacht Erza das Geschehen hinter der Kulisse und deckt folgende Tatsache auf:

 Huch! Auf frischer Tat ertappt! Ob mein Einhornschmink-Täschchen jemand gesehen hat??

Ich lache einfach mal so richtig unaufällig dann wird schon keiner merken... hohoho..... oh... Gihi... mein ich!

Na dann:
Aloha he´auf das Ganze hier.
(Danke Gerard für deinen Einsatz)

Ich hoffe Euch hat die durchgeschüttelte Galerie etwas gefallen. Leider kratzt sie nur leicht an der Oberfläche des gesamten Tages und der Gaude die wir hatten. ^-^

Bis zur nächsten Con! Ich bin schon gespannt was wir da rocken werden.

Eure Rave

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Geschichten zu den Bildern. Kann mich da oft gar nicht satt lesen und lachen dabei. Unsinn fällt uns halt immer wieder ein und so soll es auch sein. *lach*

    AntwortenLöschen