Mittwoch, 23. August 2017

CoGaLu


Unser Wasserzeichen! (für Fotos usw.)

Ja... was ist denn "CoGaLu" nun eigentlich? Und warum "CoGaLu"?? 
Ich erkläre es Euch.

Der Name CoGaLu setzt sich aus den Namen dreier Figuren zusammen:


Cobra, Gajeel und Luxus.
Alle drei Figuren stammen aus dem Manga/Anime Fairy Tail und wir sind drei steirische Fairy Tail Fans. Und ja... lange Rede kurzer Sinn: Jede von uns hat einen Lieblingscharakter in der Serie und das sind eben Cobra, Gajeel und Luxus. Daher CoGaLu. Im Grunde nennen wir uns schon seit Gründung einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe so. ^-^
Die CoGaLu-Fangirls! 💓

Wozu nun aber das Wasserzeichen (Bild oben)?

Seit voriges Jahr besuchen wir drei gemeinsam regelmäßig die Aninite, die AkiCon und die Hanami in Österreich. Natürlich darf da eine Kamera nicht fehlen und hin und wieder kann es schon mal vorkommen das wir gebeten werden von anderen Leuten Fotos zu machen. So wie es uns die  Zeit erlaubt, machen wir da selbstverständlich gerne mit und sagen selten nein. ^-^
Das Cobra-Fangirl "Sira" steht dabei zu 90% hinter der Kamera. 
Als Gajeel-Fangirl (ich, Rave) stelle/biege ich meistens die Leute zuerrecht, knipse im Notfall aber auch.
Unser Luxus-Fangirl "Luxury" hat oft die Besten Ideen für Posen und geht aufs Detail.
Eine richtig "fixe" Position hat keiner von uns... von uns dreien macht jeder alles. ^-^ Wir sind also ein Team.
Richtig "buchen" kann man uns "noch" nicht, aber wir sind oft mal für spontane Ideen zu haben.
Wenn ihr im großen weiten WWW also über Fotos mit unserem Wasserzeichen stolpert, dann hatten wir dabei die Finger im Spiel. ^-^ Ich hoffe an dieser Stelle das jeder so fair ist das Wasserzeichen an seinem Ort zu belassen.
Und eins ist Gewiss: Der Spaß ist bei uns immer mit an Bord. ^-^

An einer offiziellen Facebook-Seite wird noch gearbeitet.
(Wenn sie fertig ist wird der Link hier eingefügt)

Conventions die wir versuchen regelmäßig zu besuchen: 
Aninite (Wien) 
AkiCon (Graz)
Hanami (Graz)
Also dann... vielleicht sieht man sich ja mal. *zwinker*
Eure Rave + Team

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Logo finde ich gut, so kann man eure Fotos wiedererkennen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. hihi... du hast ein wunderbares Logo für uns gemacht. Freu mich schon, wenn wir wieder mit der Kamera auf Tour gehen. *Knuddel*

    AntwortenLöschen