Samstag, 26. August 2017

Aninite 2017 - Sonntag

An diesem Tag, liessen wir es ruhig angehen... irgendwie waren wir auch noch ziemlich fertig vom Samstag. *drop*
An diesem Tag war es auch wieder sonnig und heiß.. schade irgendwie. Das hätten wir am Samstag viel besser gebrauchen können. ^-^
Jedenfalls, waren wir im leichteren Cosplay auf der Aninite:

Wir CoGaLu-Fangirls waren als (von links nach rechts) Kinana, Luxus und Levy an Ort und Stelle.

Marisa hat sich an dem Tag als Midori aus Fire Emblem Fates dargestellt.

Wie oben schon erwähnt, liessen wir es an diesem Tag etwas ruhiger angehen, daher ist die Foto-Galerie auch nicht solang wie die vom Samstag. ^-^

Sira als Kinana hätten wir da....
und dann schon einige Bildchen von mir als Levy:
 Sind doch ein paar gute Bilder dabei und ja.... die Perücke habe ich wieder (zum gefühlten xten mal) neu getylt. Aber nun ist Schluss... mehr ist aus dem Vogelnest leider nicht mehr rauszuholen. 

Mit Foto-Crasher SafL muss man auch immer rechnen. ^-^ *Daumenhoch*

Luxus... will währendessen unerkannt bleiben. *haha*

Ja... und das war sie dann also... die Aninite 2017. Etwas genervt weils grade ausgerechnet am Abreisetag so schön sein musste, aber mehr traurig das wir uns von unseren Freunden verabschieden mussten, machten wir uns also wieder auf den Heimweg.
Aber bis Oktober (AkiCon) dauert es ja zum Glück nicht so lange. Gihi.... die Vorbereitungen dazu laufen jedenfalls schon denn auch da haben wir uns ein neues "Projekt" ausgedacht. Aber dazu mehr in einem anderen Post. Gihi...

Eure Rave

Kommentare:

  1. Der Abreisetag hat immer einen komischen Nachgeschmack, aber es war superlustig. :)) Aber wie du sagst, die AkiCon ist nicht mehr weit.

    AntwortenLöschen
  2. Der Abreisetag ist immer der Schlimmst.
    Mensch, da freue ich mich jetzt richtig auf die Connichi in 4 Wochen *hihi* Das macht Vorfreude... auch auf den nächsten Bericht und Fotos von der AkiCon ^^

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen