Donnerstag, 6. Juni 2019

Bixlow (HanamiCon 2019)

Am 6. April war ich als Bixlow von Fairy Tail auf der HanamiCon in Graz (Seifenfabrik). Natürlich wurden dann auch Fotos gemacht und das ein oder andere Bild von einer Vorlage nachgestellt.

Fotografiert hat mich Schlacher Photography und Sira von CoGaLu ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für so viele tolle Fotos und die Bemühungen mit den Photoshop bearbeitungen! An den Wasserzeichen erkennt ihr was von wem ist.

Beginnen wir wie immer mit dem Vorlagenmotiv:

Es handelt sich hierbei um ein Fanart, dass ich irgendwo im Internet gefunden habe. Wenn jemand den Zeichner kennt, möge er mir doch bitte bescheid geben damit ich ihn verlinken kann. Danke.

Ich bin mir echt unschlüssig welches von den beiden Motiven mir besser gefällt. *drop* Ich find sie beide klasse!

Nicht nur was das Outfit angeht, Bixlow ist auch in Sachen Gesichtsmimik aufwändig...

Weitere Fotos findet ihr nach dem Umbruch! ^-^
















Danke fürs zuschauen!
Eure Rave! ^-^

1 Kommentar:

  1. Ich finde du cosplays Bixlow total gut. :) Hat Spass gemacht zu fotografieren und unser shooten ist sowieso immer lustig. :)

    AntwortenLöschen