Sonntag, 16. Juni 2019

Fairy Tail Treffen (Sonntag, HanamiCon 2019)

Auf der diesjährigen HanamiCon in Graz (Seifenfabrik) durfte natürlich auch ein Fairy Tail Treffen, organisiert von CoGaLu nicht fehlen.
Bei unserem Fairy Tail Treffen am Sonntag waren wir dann doch ein schönes kleinen Grüppchen von ein paar Mädels und einem Gray-sama. ^-^

Es war ein schönes Zusammentreffen, mit neuer Motivationen und vielen neuen Bekanntschaften. Wie dort besprochen, wäre es schön wenn man öfter so eine Aktion startet und eine richtige Runde an Fairy Tail Cosplayern zu einem gemeinsamen Projekt zusammenfindet. Vielen Dank für eure Teilnahme!
An dieser Stelle auch ein großes Danke an Schlacher Photography für das Fotografieren! *küsschen*

Hier nun unsere Impressionen dieses schönen Nachmittags:

 Unser diesjährige Gray-sama auf der HanamiCon...


... und die weiblichen Fairys dieser lustigen Runde.

Weitere Fotos und Links nach dem Umbruch. ^-^


















Fairys goes Selfie:

Danke an cookieamux33 (Link folgt unten) für das liebliche Selfie!


Cosplayer:
Christian Fehringer (Gray)
alex_kazukii  (Lucy-Grand Magic Games)
ekinakyurt  (Erza)
cookieamux33  (Lucy)
Na ja und uns beide (Levy und Juvia) kennt ihr ja. ^-^

In diesem Sinne, ich hoffe unsere Galerie hat euch gefallen und vielleicht seid ihr ja das nächste mal dabei wenn es wieder heißt: Fairy Tail Fans vereinigt euch! ^-^
Mit lieben Grüßen, eure Crew... von CoGaLu...

1 Kommentar: