Sonntag, 23. Juni 2019

Raijinshuu (HanamiCon 2019)

Natürlich darf für die HanamiCon ein extra Post für unser Raijinshuu Shooting nicht fehlen!
Am Samstag hatten wir nämlich vereinbart nochmal die Donnergötter zu verkörpen und somit waren wir als Fairy Tails Raijinshuu vertreten. Es war wohl nicht nur ein Shooting... es war eine richtige Orgie...

Fotos: Schlacher Photography ,vielen lieben Dank an dieser Stelle!
Cosplayer: Die Mädels von CoGaLu Sabine Edler

Beginnen wir mit zwei Bildern, zu denen ich die Vorlage nun nicht griffbereit hatte.
Das erste wäre eine Anlehnung an das Manga-Cover des 13. Fairy Tail Bandes (nur die Raijinshuu eben)

 Es folgt eine Zusammenstellung zu der ich die Vorlage nicht finde... *drop* ist aber trotzdem episch...



Und nun macht euch auf eine wahre Bildrflut gefasst!
Wir haben verschiedenen Szenen aus Manga, Anime, Spin-off und Fanart nachgestellt und hoffen, dass sie gefallen finden. Wir haben jedenfalls eine morts Gaudi gehabt. ^-^
Also dann, los gehts nach dem Umbruch:


Beginnen wir mit den Szenen aus Manga und Original Artwork. Selbstverständlich zeigen wir die Vorlage gleich dazu:







Anime Szenen:






Posen aus dem Spin-off:










Und weil wir sie alle lieben: Fanarts!



















Das wären mal die nachgestellen Fotos gewesen. An den Spaß den wir dabei hatten, erinnern wir uns gerne zurück.


Nun unter dem Titel "Epic Group", die Raijinshuu...








Hach ja... jaja...


Und zu guter Letzt! Natürlich Blödelfotos! 
Die dürfen unter keinen Umständen fehlen!


Die Idee abgekupfert vom Omake "Fairy Tail of the Dead Meeeen"



Vom "Bestellt und nicht abgeholt" bis zum "Fremdschämen"











Und natürlich die große "Luxux-anbeterei-von-Freeda" (mein Spitzname für sie...es... ja, ihr wisst schon!"






Es war ein heidenspaß! Ich freue mich schon auf das nächste mal und für die Blog-Leser hoffe ich dass es nicht all zu lange und schädigend war. Gihi..

Eure Rave

1 Kommentar:

  1. Baoh, da habt ihr euch ja voll viel Arbeit gemacht. Hat bestimmt ewig gedauert die vielen Fotos nachzustellen. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, ihr habt so viele tolle Bilder an denen ihr euch noch lange erfreuen könnte ^^

    AntwortenLöschen