Freitag, 15. März 2013

Duplo Zoo

Das wohl absolut spaßigste daran wenn man Kinder hat ist wohl, dass man selbst wieder teilweise zum Kind werden darf.
Also Lego bauen ist echt lustig und hier hab ich mich am Lego Duplo Zoo meiner 2jährigen Tochter ausgetobt: (und das auch noch ohne Anleitung weil ich zu faul war diese zu suchen...)


Gar nicht so übel mein Zoo, findet ihr nicht?
War aber auch gar nicht so einfach, besonders wenn einem jemand nebenher schon wieder alles abbaut bevor ich überhaupt fertig bin... *drop* Aber mich wunderts: gebaut hab ich ihn vor zwei Wochen und er steht immer noch. Gefällt meiner Tochter wohl. ^-^

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich *hihi* Wie lange stand es denn?
    Ist auf jeden Fall Spaßig mit einem Kind *hihi* Wir haben auch jede Menge Spaß mit Alexandra. Letztens hat sie den Möhrenbrei mit Freude rausgesprudelt und nicht mich sondern sich selbst bekleckert *hahahahaha*

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ja.... stand schon ne Weile... mit einigen "Renovierungsarbeiten" zwischendurch. ^-^

    AntwortenLöschen