Freitag, 15. März 2013

Fairy Tail Gildensymbol als Holzaufsteller

Von einer lieben Freundin habe ich das Gildensymbol von Fairy Tail als Holzaufsteller geschenkt bekommen.
Zu kaufen gibt es den Aufsteller allerdings nirgends, es handelt sich dabei um eine Anfertigung die ihr ein Tischler gemacht hat.

Das hier ist der Rohling: (für alle die sich auch so etwas anfertigen lassen wollen)


Sie besteht aus einem Sockel, einem 1,2 cm starken Rundholz als Halterung und das Symbol ist aus einer 3 mm starken Spanplatte ausgesägt. Gesamthöhe: ca. 23 cm. (passt also hervorragend zu meiner Gajeel-Statue dazu... gihi...)
In dieser Form kann man es nach eigenem Geschmack bemalen.

Hier unsere fertigen und angefärbelten Werke:


Das Regenbogenfärbige ist das meiner Freundin und das schwarze, natürlich, ist meines. ^-^
Ich finde die Idee an sich schon Großartig, jedenfalls hat sie mich damit sehr überrascht als sie es mir bei einem unserer Treffen mitgebracht hat. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an meine liebe Freundin "Sira Shinywing"!

2 Kommentare:

  1. Boah, das ist ja mal eine geile Überraschung. Sieht echt toll aus und macht wirklich was her ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Überraschung ist ihr echt gelungen. Wenn ich mein zweites Expemlar angemalt habe mach ich mit meiner Gajeel-Statue ein neues Foto und zeig es hier wieder her. *grins*

    AntwortenLöschen