Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern! (und eine kleine Frage)

In letzter Zeit geht es bei mir ein wenig drunter und drüber. Daher hab ich wohl auch sonst hier in meinem Blog noch nichts weiter vorzuweisen gehabt.

Aber um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben, möchte ich all meinen Besuchern an dieser Stelle gleich ein frohes Osterwochenende wünschen! *strahl*


Und zeitgleich möchte ich eine Frage in die Runde schicken:
Soll ich meine FFs hier im Blog posten oder nicht?
Nachteil wäre, das es hier eben voll wird...
Vorteil wäre: der Translator am Ende der Seite. Besucher aus anderen Ländern könnten meine FFs endlich in ihrer Sprache lesen, sofern auf den Google Translator so viel verlass ist und er es gut übersetzt.
Was meint ihr? Ich bin ein wenig unschlüssig was ich tun soll, daher erhoffe ich mir die Antwort aus euren Antworten zu bekommen. ^-^

Lg und an der Stelle nochmals frohe Ostern,

eure Rave

Kommentare:

  1. Ich finde die Aufteilung über die verschiedenen Blogs sehr sinnvoll und vorallem übersichtlich. Das ist das Wichtigste an der Sache. Man findet sich gut zurecht und kommt schnell zwischen den Blogs hin und her. Gute Lösung.

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Feedback bezüglich der Blog. Übersicht ist wohl das A und O bei Blogs und ich bin nun froh wenn ich es gut gelöst habe. ^-^ Danke!

    AntwortenLöschen