Montag, 1. April 2013

Alte Zeichnungen von 1997 (A3)

Ich dachte mir, ich zeig mal ein paar Uralte Zeichnungen von mir her um euch alle zu erschrecken... ne... um meine "Fortschritte" (wenn man das so nennen kann) zu zeigen. Ideen hatte ich ja keine schlechten, nur hält sich das Können meiner Zeichnerei im Vergleich zu anderen da noch deutlich in Grenzen.
Aber genug geredet.
Ich hab in meinem "Archiv" gewühlt und hier nun mal zwei A3 Zeichnungen aus dem Jahre 1997! (wahre Relikte also) Ihr findet sie auf keiner anderen Seite. Nicht auf deviantArt und schon gar nicht auf Animexx (auf letzterer würde man sie wohl nicht mal freischalten haha...)
Da ich mir schon früh angewöhnte habe meine Zeichnungen mit einem Datum zu versehen ist es nun gleich um so interessanter zu sehen wie alte mein Verbrechen... "Werke" tatsächlich sind:

Hier also mal das erste vom 31.08.1997


Die Grundidee dahinter war dieser Baum mit den goldenen Äpfeln wie er in der griechischen (oder war es nun die römlische?) Mythologie vorkommt. ich hab einfach eine Wächterin darunter gezeichnet und damals war ich arg stolz auf das Bild. Heute na ja... kein Kommentar. ^-^

Und das Zweite, hat leider kein Datum, stammt aber auch von 1997:


Das ist einfach mein Kater "Tiger" den ich von einem Foto abgezeichnet habe. Auch auf A3, wohlbemerkt.

Die Bilder sind alle abfotografiert, daher ist die Qualität zusätzlich noch etwas schlechter als sie bei einem scan wäre.
Ich hoffe sie gefallen trotzdem ein wenig, allein von der "Idee" her, nicht unbedingt wegen der Kunst. Verbesserungsvorschläge sind leider nicht mehr angemessen da es wirklich alte Schinken sind. Ich wollte sie hier lediglich mal herzeigen. Auf eure Meinung bin ich aber trotzdem gespannt.

2 Kommentare:

  1. Wow, du hast echt viel gemalt und auch sehr schön. Mir gefallen die Bilder wirklich sehr gut.
    Vor allem die Charaktere sind sehr fantasievoll und die Kostüme gefallen mir ^.^

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Damals ging ich wohl noch etwas "unbedachter" und ohne so viel "selbstkritik" ran als ich es in den letzten Jahren meiner Zeichner-Karriere gemacht hab. Ich hoffe ich schaff das irgendwann wieder mal, nur eben etwas besser. ^-^

    AntwortenLöschen