Donnerstag, 4. April 2013

Alte Zeichnungen bis 2008

Uff... nach all den Posts mit meinen Uralten Zeichnungen in A3, will ich euch nun auch noch mit meinen Uralten Zeichnungen in A4 und anderen Formaten "beglücken"
Da diese aber zum Glück (großteils) alle schon irgendwo im Internet zu finden sind, verlinke ich euch einfach auf meine jeweiligen Accounts.

Wer also noch mehr "altes" von mir sehen will, denn unter den A4 Formaten sind doch ein wenig mehr und auch ein wenig bessere Bilder dabei, der folgt einfach den Links auf meinen Acount auf,
Animexx
und
deviantArt

Viel Spaß beim stöbern, wühlt euch einfach durch! ^-^
Auf eure Meinung bin ich gespannt.

Jedenfalls, wars das nun mit den Zeichnungen von meiner Seite.
Neue gibt es leider "noch" nicht, aber ich hoffe das ich dieses wundervolle Hobby, bei dem der Geist auf Reisen geht, irgendwann wieder ausüben kann und werde. ^-^

Lg, eure Rave

Kommentare:

  1. Ja, ich habe auch seit Jahren nicht mehr gezeichnet, weil man irgendwie mit anderen Hobbys beschäftigt war. Doch ich hoffe du zeichnest auch mal wieder was, denn deine Bilder gefallen mir sehr gut ^.^

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Mir haben deine Bilder damals auch immer gut gefallen. Ich schlag dir was vor: Fangen wir einfach beide wieder an... wenn die Zeit es uns endlich erlauben würde... *drop*

    AntwortenLöschen