Samstag, 13. April 2013

Fanarts FÜR mich 2! ^-^

Juria Sugita hat mir viele Fanarts zu meinen FFs gezeichnet! Vielen Vielen Dank für die tollen Umsetzungen der Handlungen in meinen FFs. Ich bin echt sehr erfreut und ganz begeistert!

Die FFs, zu denen die Fanarts erstellt wurden, findet ihr in meinem FF-Blog Rave´s Story-Time und nähere Infos dazu in meiner FF-Übersicht.
Aber hier nun die tollen Fanarts von Juria:


Dieses Fanart gehört zur Lemon-FF "Ich liebe dich... und noch viel mehr"



Das Bild stellt die Einstiegsszene von Kapitel 2 aus "Our Secret" dar.



Eine der witzigen Szenen aus der FF "Vanilleeis und Achterbahn"

Und ein Super Zweiseitiger-Doujinshi dazu:




Ich find sie allesamt Super gezeichnet und die Handlung ist toll nachemfpunden und sehr gut gelungen. Ich freue mich sehr damit und auch damit, das ich Leser mit meinen FFs so weit inspirieren kann das sie sogar Bilder dazu  zeichnen. Ihr wisst gar nicht wie mich das ehrt und erfreut!
Vielen Dank! *heul*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen