Donnerstag, 4. April 2013

Alte Zeichnungen von 1998 ~Teil 4~

Im September habe ich auch drei A3 Bilder gezeichnet:


Datum: 12.09.1998
Idee: Ich habe bein einer Freundin ein tolles Fantasy-Poster gesehen. Auch mit einer Frau oder Natur-Geist mit Wasserfall, Tieren und Elfen. Ich war so von dem Bild angetan das ich es mir "aus dem Kopf heraus" nachgezeichnet habe. Die Elfen die eigentlich vor dem Wasserfall herumfliegen, habe ich dabei irgendwie vergessen. Aber auch so hatte es mir damals Spaß gemacht das Bild zu zeichnen. Heute würde ich wohl vieles davon anders gestallten wenn ich könnte.


Datum: 13.09.1998
Idee: Einfach eine idyllische Auenlandschaft mit Wassertieren und blühenden Kirschbäumen. Der "Kitsch" darin war sogar beabsichtigt.


Datum: 19.09.1998
Idee: In einem Bericht über die neue und 4. Staffel zu "Sailor Moon" war von einem "Amazonen Trio" die Rede. Tja... damals hatte ich dieses Bild vor Augen. Im Original, sieht das Amazonen Trio jedenfalls komplett anders aus. *drop*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen