Mittwoch, 3. April 2013

Alte Zeichnungen von 1998 ~Teil 2~ Die Vier Elemente

Dieser Eintrag ist so gesehen der zweite Teil der alten Zeichnungen von 1998 (Mai-August) in A3 und "fast" A3.
Auf meine Vier Elemente war ich damals besonders stolz!
Allen vorran, das erste Bild war sogar ein Gruppenbild! (und es gefällt mir heute noch am besten von allen muss ich sagen. Jedenfalls von den fünf Bildern die ihr gleich zu sehen bekommt)


Datum: 22.05.1998
Ich glaube ich brauche nicht erklären welche Elemente zu sehen sind? ^-^

Darauf folgten dann im August des selben Jahres, alle Vier Damen jeweils Solo auf einem eigenen Bild und dazu auch noch Ober-Sexy und... mit ziemlich falschen Proportionen und Hände konnte ich damals nicht... und heute vermutlich genauso wenig. Damals war ich jedenfalls ziemilch Stolz auf diese Bilder! ^-^



Datum für Elemente Wind und Feuer: 02.08.1998
Wieder einmal bewundere ich meine damalige "kunst" zwei Bilder an einem Tag zu zeichnen...



Datum für Element Wasser: 03.08.1998



Datum für Element Erde: 23.08.1998

Was soll ich sagen. Leider sind die Proportionen total falsch und furchtbar bis hin zu sehr unnatürlich. ABER: Ich bin nach wie vor Stolz auf meine vier Elemente.
So stolz das ich die Vier eines Tages, wenn ich meine Zeichen-Blockkade überwunden habe, wohl nochmal in meinem neuen (und hoffentlich verbessertem) Stil zeichnen werde. Hach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen