Donnerstag, 4. April 2013

Alte Zeichnungen von 1998 ~Teil 5~

Dann gab es 1998 auch noch drei Bilder für Oktober. Wieder alle im Format A3:


Datum: 03.10.1998
Idee: Mh... ein "Regenbogen-Einhorn-Pegasus" mit Mond oder Sonne im Hintergrund? Wie ich darauf kam weiß ich nicht mehr, aber er hat mich fasziniert. ^-^


Datum: 10.10.1998
Idee: Eine intergalaktische Heldin. Eine Galaxie-Prinzessin oder doch eine Art Sternen oder Mond-Wächterin? Sie kann wohl alles sein... in ihrem futuristischem Outfit. Die Proportionen sind wieder mal deutlich falsch aber so langsam macht sich der Manga & Anime Einfluss in meinen Bildern wohl oder übel bemerkbar. Jedenfalls war auch sie etwas besonderes für mich und wer weiß? Veilleicht lohnt es sich sie eines Tages zu repainten.


Datum: 24.10.1998
Idee: Da ich auch manchmal eine etwas gefärliche Ader habe, hatte ich an dem Tag wohl Lust auf etwas "animalisches" Ich glaube mich zu erinnern das ich zu der Löwenfrau mit ihrem Löwen durch einen Film oder durch eine TV-Serie inspiriert wurde. Mh... bis auf die Proportionen hat das Bild auch heute noch etwas an sich finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen