Donnerstag, 4. April 2013

Alte Zeichnungen von 1999

Diesmal schaffe ich es in einem Post, aber der ist ein wenig länger.
Alle Bilder sind wieder im Format A3 und mit Bundstiften gezeichnet.


Datum: 05.-06.01.1999
Idee: Wieder eine galaktische Kriegerin. Diesmal hoch zu Ross und mit ihrem mächtigen Stab, mit dem sie das Licht zurück ins Universum bringt. Eine Heldin also. Und ich war ziemlich stolz auf dieses Bild auch wenn vieles nicht stimmt und viele Fehler drin sind. *seufz*



Datum: 09.01.1999
Idee: Leider hab ich keine Ahnung mehr wie ich drauf gekommen bin das zu zeichnen. Auf jedenfall hatte meine Inspirations-Quelle wohl mit vielen Paradiesvögeln zu tun. Fakt ist, ich hätte Lust es nochmal zu zeichnen.


Datum: 20.02.1999
Idee: Zu sehen ist Wedding Peach und obwohl ich die Serie damals noch nicht mal kannte, musste ich sie aus einem Magazin abzeichnen. Das Bild da sich dort zur verfügung habe war grade mal 2 x 2 cm groß.


Datum: 20.02.1999
Idee: Nach der zuckersüßen Wedding Peach (oben) musste ich am selben Tag noch ein etwas "brutal-angehauchtes" Bild im Anime Stil zeichnen. Auch diese Figur würde ich gerne repainten wenn ich ehrlich bin.


Datum: 20.03.1999
Idee: Ein Kriegspferd in Form eines schwarzen Pegasus. Und wie ich stolz auf dieses Bild war! Und das Pferd... hach... schwarz... Hauptsache schwarz...


Datum: 20.03.1999
Idee: Inspiriert wurde ich zu dieser Figur von "Deedolito" aus "Record of Lodoss War", nur hat die Originale Deedo keinen Vogel bei sich und ist eigentlich ein Licht-Elf. Ich hatte damals auch vor eine Elfe zu zeichnen, denn das Outfit ist fast mit dem von Deedo gleich. Nur hab ich Dussel die spitzen Elfenohren vergessen.... *drop*


Datum: 23.-24.07.1999
Idee: Ein Fanart zu Sailor Moon. Zu sehen sind Bunny und Mamoru. Bis heute habe ich dieses Bild noch absolut NIRGENDS im Internet hergezeigt.

So... das war dann also das Jahr 1999 mit meinen alten A3 Bildern. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen