Sonntag, 7. April 2013

Rave´s FF-Blog geht an den Start!

Alle guten Dinge sind Drei.

Die Rave hat also "noch einen" neuen Blog! ^-^

Ich habe nun schon länger mit dem Gedanken gespielt meine FFs "selbst" irgendwo hochzuladen ohne eine Seite wie fanfiction.de oder Animexx zu verwenden.
Und nachdem ich nun die halbe Nacht und heute Mittag dran rumgebastelt habe...

Tadaaaah! Da ist er!
Rave´s Story-Time
Ihr findet den Link auch hier in meinem Blog, direkt vor der Verlinkung zu meinem anderen Partnerblog "Gajeel x Levy Dreams"

Die Blog-FAQs, Aktuell, FF-Liste und die Autoren-FAQ sind alle bereits online, ihr braucht nur noch in den Blog zu gehen und nach zu lesen worum es dort genau geht.

In dem Sinne...
man sieht sich im neuen Blog!

Lg, eure
Rave

Kommentare:

  1. Ok, ich versuche es jetzt noch mal.

    Dann schaue ich mal, ob ich auch deinen Blog abonnieren kannst, sonst hänge ich immer hinterher. Obwohl. So oft wie du schreibst, kann ich jeden Tag mal schauen, dann verpasse ich auch nichts mehr ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ok, mein Name wäre nicht schlecht *lach*
    Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst, ich schreibe ja nicht jeden Tag was. Das kommt so wie es kommt. Wenn du einmal die Woche vorbei kommst wirst du vermutlich auch nix verpasst haben. ^-^` Gib mir bescheid ob das mit dem abonnieren auch überhaupt klappt. Danke!

    AntwortenLöschen