Donnerstag, 4. April 2013

Alte Zeichnungen 2000-2008

Dieser Beitrag ist nun der Letzte zu meinen alten Zeichnungen (in A3 Format)
Es beinhaltet nur die Jahre 2000-2008 und in der Spanne von diesen acht Jahren, habe ich wohl am wenigstens Bilder gezeichnet die in A3 sind.


Datum: 11.03.2000
Idee: Ich weiß nicht... inspiriert wurde ich wohl ein wenig von Michiri Kaiou aus Sailor Moon mit diesen türkis-blauen Haaren. Dazu soll die Dame auch eine Art "Wassergeist" oder so sein und die aufgeklebten Silbersterne waren mal ein Versuch weil ich es bei meinem damaligen Lieblings-Mangaka so gesehen habe. Gemalt wurde es mit Wasserfarben und ein wenig wurde wieder im Aquarell Stil herumprobiert.


Datum: 23.04.2000
Idee: Einfach nur eine Lady in Wasserfarbe/Aquarell... sie sollte einen etwas verwegenen aber doch sexy eindruck erwecken. Na ob mir das so gelungen ist, wage ich zu bezweifeln...
Es war jedenfalls das letzte Bild für das Jahr 2000.


Datum: 24.07.2001
Idee: Einfach nur eine Launen-Spielerei in Aquarell mit grün und rot/orange. Ich fands gelungen.


Datum: 20.-21.07.2002
Idee: Wieder nur ein Laune-Bild, diesmal mit Bundstiften und der Farbe blau. Und, es wurde ein ganzes Jahr nach dem letzten A3 Bild gezeichnet... *drop*

Dann kam eine laaaaaange Pause von 6 Jahren....


Datum: 11.05.2008
Idee: Dieses Bild war damals ein Muttertagsgeschenk für meine Mama. ^-^
Mein Stil und mein "können" oder "nichtkönnen" hat sich von 2002 bis 2008 leider nicht viel verändert... nicht ins negative unbedingt, aber auch nicht ins positive. ^-^

Und das wars nun mit all meinen A3 Bildern. Mehr gibts nicht in dem Format.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen