Samstag, 6. April 2013

Bud Spencer Doku auf DVD!

Der "Schwarzkopf & Schwarzkopf" Verlag/Studio, der schon die beiden Biographien von Bud Spencer herausgebracht hat, veröffentlicht nun 2013 eine DVD-Box (5 DVDs) mit über 10 Stunden exklusives Material über Bud Spencer! (unter anderem auch Interviews mit dem Star)


Erscheinungstermin: 01.05.2013
(laut meinen Recherchen wurde der Termin bereits mehrmals verschoben, sodass man auch bei dieser Angabe nicht 100% sicher sein kann) Veröffentlicht wird die Box aber definitiv.
Auf Amazon.de kann man sie sich bereits vorbestellen und von da habe ich auch die Informationen zu den einzelnen DVDs gefunden:


Titelverzeichnis:

DVD 1:Interview mit Bud Spencer auf der Terrasse des Landhauses / Interview mit Maria Pedersoli auf der Terrasse des Landhauses / Impressionen zu Futtetenne
CA. 128 MINUTEN

DVD 2:Zu Besuch bei Bud in seinem Büro Bud singt / Interview mit Cristiana / Interview mit Giuseppe/ Interview mit der Familie im Hotel in Berlin / Making of der Dokumentation
CA. 120 MINUTEN

DVD 3:Bud & seine Fans in Deutschland / Pressekonferenz zum 100.000 Exemplar / Die Freibad-Benennung Schwäbisch Gmünd /
Roundtable Berlin Regent CA. 120 MINUTEN

DVD 4:Die Veranstaltung mit Bud Spencer in Paderborn / Bud zu Gast bei Markus Lanz Backstage-Report/ Interview mit Oliver Kalkofe / Interview mit Matthias Matussek
CA. 127 MINUTEN

DVD 5:Arena-Veranstaltung auf der Freilichtbühne in Schwäbisch Gmünd / Presse-Roundtable in Schwäbisch Gmünd, wenn Journalisten zu Fans werden
CA. 125 MINUTEN


Man darf also gespannt sein. Ich für meinen Teil, hab sie mir bereits vorbestellt, denn als große Bud-Fan darf ich mir diese Box nicht entgehen lassen! ^-^

Kommentare:

  1. Wäre ja echt super, wenn die DVDs jetzt wirklich erscheinen. Vor allem ist das so viel Material, dass man wirklich eine Weile was davon hat XD

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch stark das der Termin nicht nochmal verschoben wird.

    AntwortenLöschen