Sonntag, 24. März 2013

FF "Levys Trainings-Tagebuch" abgeschlossen!

Der Epilog und somit der letzte teil von „Levys Trainings-Tagebuch“ wurde soeben hochgeladen:
Auf Animexx wird es noch etwas dauern bis er sichtbar ist, auf ff.de dürft es bereits zu sehen sein.

Für alle die meine FFs regelmäßig verfolgen und lesen, will ich so viel sagen: Diese FF ist nun leider vorbei und ich danke euch allen die es bis zum Ende durchgehalten haben. Diese FF ist wohl meine längste bis jetzt zu dieser Serie. Aber es ist ja zum Glück (und hoffentlich) nicht die Letzte.
Derzeit schreibe ich bereits wieder an einer neuen FF zu GaLe.
Sie wird ein paar Kapitel umfassen, wie viele weiß ich selbst noch nicht und es wird wohl einige Wochen (besser gesagt wohl auch Monate) dauern bis Kapitel 1 davon online kommen wird. Warum das so ist, entnehmt ihr meinen Autoren-FAQs in meinem persönlichen Blog
Jedenfalls hoffe ich dazwischen auch Zeit zu finden und den ein oder anderen Lemon-OS zu „Our Secret“ zu schreiben und zu veröffentlichen. Ideen sind vorhanden, es fehlt allerdings nach wie vor immer an Zeit damit ich das alles umsetzen kann. Aber es kommt definitiv noch etwas von mir, also bitte ich an dieser Stelle einfach um ein wenig geduld.
Behaltet meine Accounts (egal ob nun auf Animexx oder fanfiction.de) einfach im Auge oder abboniert meinen Blog per Mail (das kann man auf meinem persönlichen Blog ganz unten rechts anfordern. Dort werde ich immer solche Neuerscheinungen oder Updates bekannt geben.
In dem Sinne, man liest sich bestimmt wieder,
eure Rave!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen